Küchengeräte und Comic-Crossover

Im Rahmen meines Projekts Diss-Löffelliste habe ich kürzlich ein Starterset PITT Tuschestifte käuflich erworben und bin dabei, meine Kohle-, Kreide- und Bleistiftverwöhnten Hände an dieses Medium zu gewöhnen.

Die ersten Versuche gestalten sich holprig, die Dinger tun einfach noch nicht, was ich will. Trotzdem will ich euch die ersten Gehversuche nicht vorenthalten.

Ein „Magnetron“ ist nicht nur die niederländische Bezeichnung für eine und – im deutschen Sprachgebrauch – Bauteil einer handelsüblichen Mikrowelle. „Richtig“ ausgesprochen verschmilzt es zum gemeinsamen Nachwuchs von Magneto und Megatron 😛 Man bemerkt vielleicht, dass mein Kopf den Schabernack und die Pause dringend benötigt 😉

Megatron

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s