Musiklegenden verewigt

Auf unserer Tour quer über die Insel Teneriffa haben wir natürlich auch am Auditorio de Tenerife halt gemacht. Leicht schrullig angehaucht, hat das bekannte Gebäude den Kampf um meine Aufmerksamkeit leider gegen die Uferbefestigung rund um den Vorplatz verloren.

Hier wurden von – so vermute ich – unterschiedlichen Künstlern diverse Musiklegenden auf den Wellenbrechern verewigt – von Klassik bis Rock.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s