Oster-Minions

Habt ihr die Feiertage gut überstanden? Bei uns hatte der Hase dieses Jahr jede Menge kleine Helferlein, die mir mehr oder weniger gut gelungen sind.

20140419_131339

Das Problem beim Auftragen der Grundfarbe: Das Ei muss „stehend“ 3-4 Minuten in der Färbeflüssigkeit sein. Ich hatte die glohreiche Idee, in einem Eierbecher müsse das funktionieren. Leider gibt es genau einen Punkt im Mikroliter-Bereich wo das funktioniert ohne dass alles herausquillt und das Ei trotzdem Farbe abbekommt. Also, hier ist noch Verbesserungsbedarf. Nächstes Jahr dann mal mit mehr Geduld und ruhigen Finger oder aber mit Farbe zum Auftragen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s