Straßenmaler 2013

Muskelkater und Rücken – nur ein Ergebnis dieses Wochenendes. Dieses Mal haben wir uns eines surrealistischen Werkes von Daniel Chiriac angenommen. Nach längerem Suchen und einigen Diskussionen haben wir den Titel „Facade and Masquerade“ ausfindig machen können – ich hoffe immer noch, dass wir damit richtig liegen, denn der Meister selbst hat den Titel auf seinen Seiten leider nicht vermerkt. Jedenfalls haben wir zwei Tage lang dem Regen und der Kälte (ja, tatsächlich) getrotzt und dies ist das Ergebnis.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Gedanken zu „Straßenmaler 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s