Vettriano die Dritte

Ich hatte vor einiger Zeit schon meinen ersten und zweiten Versuch dokumentiert, meine eigene Version der wunderschönen Werke von Jack Vettriano für den eigenen Hausgebrauch zu kreieren.

Der neueste Ansatz gibt mir zwar nicht unbedingt die Gelegenheit, großartig viel Neues auszuprobieren, aber trotzdem freue ich mich darauf, einige Dinge zu verbessern, die mich am Erstwerk jedes Mal ärgern wenn ich drauf schaue. Nur dass diese neue Version leider nicht bei mir hängen wird….aber es bleibt in der Familie 🙂

Vettriano die Dritte

Vettriano die Dritte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s