Geldern und Straßenmaler

Ich habe grad ein Überbleibsel aus meiner Schulzeit ausgegraben (na ja, eigentlich hängt es an der Wand und ich habe es fotografiert):

Druck: Geldern und Straßenmaler

Ja, es ist wirklich ein Holzschnitt und nein, das war nicht meine Idee (ich kann mich erinnern, ich habe es gehasst). Heute, mich ein wenig Abstand zu den schmerzenden Händen, finde ich das Ergebnis ganz gelungen (Eigenlob stinkt, ich weiß). Die Aufgabe damals war unsere Stadt zu Holz zu bringen und das was für mich an Geldern damals schon im Vordergrund stand, war der Straßenmalerwettbewerb. War jemand schonmal in Geldern und erkennt die restlichen Bestandteile? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s