Ich kritzel‘

Ich möchte an dieser Stelle kurz und entschlossen behaupten, dass es nichts gibt was beruhigender, therapeutischer und nervenschonender ist, als während des Telefonierens, des Fernsehens oder auch während eines Gesprächs einfach drauf los zu kritzeln und zu schauen, was man (beinahe) unterbewusst auf diese Weise produziert.

Fenrsehkritzeleien

Ich möchte damit nicht andeuten, dass ich keine aufmerksame Gesprächspartnerin wäre. Es geht ja gerade darum, seine Hand „einfach mal machen“ zu lassen, während man sich auch etwas anderes konzentriert.

Zu welchen Gelegenheiten kritzelt ihr gern?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s