Abschiedsgeschenke

Nachdem Steph und Jillian mitbekommen hatten, wie das Wetter in Europa im Moment ist und dass man den kältesten Winter seit 40 Jahren in Deutschland erwartet, haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, mit entsprechend einzukleiden 🙂

Gestern gabs ein Paar kuschlig warme Sparty-Handschuhe und grad hab ich erfahren, dass das Geschenk noch einen 2. Teil hat, den wir nachher besorgen werden weil der Laden gestern schon geschlossen hatte….Schal? Mütze? Ich bin gespannt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s