Weihnachtsgeschenk

es ist zwar noch früh, aber Steph konnte das nicht stehenlassen 😀 Danke dafür, nun kann ich behaupten, ich habe original Weihnachtsdeko aus Amerika mitgebracht 😉

Advertisements

2 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenk

  1. vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen „Augenmerk bitte auf den Schriftzug unten“ – es ranken sich schon die Gerüchte, wo das Teil her gekommen sein könnte, weil sie es in nem Second Hand Laden gekauft hat. Ob ein Ami es aus Deutschland mitgebracht hat, ob die einfach aus Spaß in den USA „deutsche“ Weihnachtsmänner herstellen oder was auch immer 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s