kleine Fussball-Anekdote

Ja, richtig gehört: Fussball, also Soccer!!

Auf der Party am Samstag, ein Paar im Fussball-Dress, er im Schiri-Trikot, sie im Manchester Trikot. Ich hab sie dann gefragt, ob sie aus England kommt. Sie: „Jaaaa, Manchester ist mein Verein!!!“ Daraufhin meinte jemand neben uns zu mir: „Uh, habt ihr nicht son Ding mit den Engländern und Fussball?“. Das Mädel: „Warum, wo kommst DU denn her???“. Ich (kleinlaut): „Deutschland“. Sie: „OH!“ – guckt mich böse an – „Ja, WM war schon peinlich, muss ich zugeben…“

Kommentar verfassen

