52° Fahrenheit

….das sind 11° Celsius. So kalt isses hier grad. Und so kalt ist es seit 3 Tagen in unserem Haus. Da Amerikaner ja nicht die ökonomischsten Bauherren sind, ziehts hier wie wild durch die Fenster *brrrrr* und in diesem Zustand die Heizung anmachen ist wie Dollarnoten ausm Fenster werfen – Zum Glück hab ich ein Büro an der Uni!!!

Jedenfalls, Gegenmaßnahmen sind im Gange. Grad 3 Fenster mit einer zusätzlichen Plastikschicht isoliert (Luft dazwischen, Isolation und so…), heute Abend die restlichen Fenster und dann wird die Heizung mal aufgedreht.

Was ist sonst diese Woche so passiert? Sonntag war ich mit Jillian in der Notaufnahme, weil sie sich am Samstag abend in ihrem Halloween-Kostüm (Beer Pong Cup) „gefaceplanted“ hat und dachte, der Arm wäre gebrochen. War er nicht (toi toi toi).

Montag dann ICA Paper submitted, nachdem die Seite gecrasht war und man von Deutschland nicht mehr drauf zugreifen konnte, wurde die Deadline dann auf Dienstag verschoben *suuuper*

Morgen „Marry Poppins“ Tour im Wharton Center!!!!

Advertisements

2 Gedanken zu „52° Fahrenheit

  1. Wenn man vergleichen kann lernt man erst zu schätzen was man hat. Hier sind die Bauvorschriften nicht umsonst so streng. Wird ja schon irgendwelche Gründe haben. Auch von der Baustruktur sieht es hier ja sehr unterschiedlich aus. Hier haben Unwetter wesentlich weniger Schäden verursacht als in den USA auch wenn wir in letzter Zeit das anders sehen wollen.

  2. Wer in einem Haus leben will, dass schon von außen aussieht, als spielte es in „Psycho“ eine besondere Rolle, muß sich wohl mit solchen Gegebenheiten abfinden. 😉
    Aber ihr habt ja Ideen das zu beheben. Und wie ich sehe bekommst du Verkleidungstipps für die nächsten 5 Jahre. :-)) aber dann bitte ohne Unfälle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s