Literatursuche und Research Meeting

Ey….da hat man Online-Zugang über 2 Universitäten und bekommt noch nicht das was man haben will *grrrrr* Wenn jemand zufällig Lust hat, mir was per Fernleihe zu bestellen und einzuscannen, bitte bei mir melden 😉

Ich werd morgen ohnehin mal der Bib einen Besuch abstatten und rausfinden, wie ich Bücher finde und drucke und vielleicht können die mir das bestellen.

Ansonsten bin ich fleißig, das Chaos lichtet sich langsam, ich habe einen Ansatz! Gleichzeitig bin ich mal wieder „impressed“ und „blown away“ davon, wie viele geniale Leute hier sitzen und potentiell Input geben können, auch wenn sie grad über was ganz anderes reden – das macht Spaß!

Achso, total süß:))

Research Meeting ging bis 21:30, hatte heut morgen was von 21:00 angekündigt. Ich komme nach Hause und Jillian und Steph sind im Aufruhr „Someone stole Tina!““You got lost??!““You haven’t set up your voicemail and didn’t answer the phone!“ – sorry, battery died 😉 Thanks for your concern, Mum and…..well, Mum – sincerely 🙂

3 Gedanken zu „Literatursuche und Research Meeting

Kommentar verfassen

