Nass

Bin heute 2x komplett nass geworden. Einmal nachmittags geschwitzt aufm Weg nach Hause bei gefühlten 40°C (ich kann noch nicht umrechnen, ich weiß nicht wie warm es wirklich war), und gerade eben geregnet aufm Weg nach Hause.

Und sonst? habe das „German Office“ bezogen wo im Moment noch Stephan mit mir zusammen hausen wird, habe ein paar nette Sachen aufgeschnappt, was die Leute im Team so machen und habe tatsächlich ein Seminar zu Hyperpersonal Effects besucht und konnte Folgen 🙂

Achso, zwischendurch habe ich Özzy noch einen „Wie installiere ich Skype?“-Fernworkshop gegeben 😉 Demnächst gibts dann einen in „Wie installiere ich OfficeXP?“ 😛

Kommentar verfassen

