angekommen

So, nachdem ich gestern zu braindead war zum Schreiben: Gestern gings mit dem Auto von Phialdelphia nach Lansing. 9:00 morgens los, 8:00 abends da, gerade rechtzeitig zum research team meeting bei Joe 😉 Supernette Leute, interessante Themen (soweit ich gestern noch folgen konnte). Gegen 9:30 gings dann zum Haus, wo ich schon sehnsüchtig erwartet wurde 🙂

Stephanie und Jillian sind echt suuuper nett, haben alles schon so hergerichtet, dass ich erstmal nur noch ins Bett fallen musste. Alles andere, was noch besorgt werden muss, kommt dann im Laufe der Woche (an der Stelle ein Danke an Anh :))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s