Käsenippel

So, da sind wir also angekommen. Alter, ist das warm hier! 30°C und gestern schönes Sommergewitter gehabt – gleichzeitig aber so schwül, dass man keine Luft mehr bekommt. Heute scheint die Sonne, es hat sich aber noch keiner vor die Tür getraut (ist ja auch noch viel zu früh 🙂

Im Flugzeug gabs übrigens Käsenippel

Mal ein paar Eindrücke vom nächtlichen Philadelphia:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Käsenippel

  1. 30 Grad , man ist das warm. Hier im Norden stürmt es und es ist kalt (für mein Gefühl sind 14 Grad kalt) . Bin am überlegen wo ich jetzt lieber wäre. Also mir fält es leicht ;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s